Ozocomx webVision nur im Abo erträglich!

  • Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image
  • Slider Image
The X-Countdown here:

Skydeep Localizations

2015:   Innere Feinde, äussere Feinde, bald auch 'göttliche' Feinde?

Erst kommt der Weihnachtsmann!

Dann kommt das Neujahr!

Bald ist Midsommer!

Gomorrah comes tomorrah-haha!

Mögen Sie es deftig, so liegen sie hier vollkommen richtig! Haben sie es aber eilig, so sind sie hier völlig falsch. Hier tickt eine andere Zeit, hier dreht sich die Welt anders herum. Sie fragen sich: wie ist das nur möglich? Alles ist möglich! Ist die Zeit für etwas noch nicht reif, kommt es eben erst später. Oder nie. Wie auch immer. Unsere Inhalte hier sind nur Lückenbüsser, minimalisierte Zwiegespräche - kurz angerissene, angedachte Abgesänge und Wortkaskadenprojektile. Guter Ausgangspunkt für weitere individuelle Gedankenlawinen also. Eben ozocomx webVisions® ultimatives Reisebüro zum Zentrum des Seins! Und das Gratis!

Have a look

Nichts ist so, wie es uns erscheint.
Nichts ist so, wie es uns erscheint.
Und dennoch richten wir uns ein,
ist das nur so, zum Schein?

 

Schauen sie mal in eine Allee

Die Feiertage kommen!

Bist du vorbereitet?

Verwandte
kommen!

Noch mehr Geschenke?

Die gehen auch wieder!

Bescherung = Bescherung?

Kein Schnee aber Sorgen?

Pro Person eine Kerze?

Seid ihr wirklich alle schon bereit?

Unglaubliche Summen werden wieder in Bewegung versetzt um dem Markt genug Umsatz zu verschaffen. Frisches Geld wurde den Fleissigen gereicht, einiges wurde auch frisch gewaschen.

Eine allgemeine Konsumschlacht ist dieses Jahr wohl nicht zu erwarten. Einen Kriegsschauplatz "Weihnachten" oder "Feiertage" insgesamt wird es hoffentlich nicht geben. Allerdings und überhaupt, es drohen weiterhin Gefahren: Gibt es schon eine Regelung vollbärtige Weihnachtsmänner zu zertifizieren? Ein unzertifizierter Weihnachtsmann kann eine nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle bedeuten. Hat er das notwendige Traditionsbewusstsein? Trägt er die rechte Kluft? Ist sein Bart etwa unecht? All dies müsste wohl noch geklärt werden. Nicht auszudenken wenn...

Sicherheit für alle bedeutet nun mal: Jeder ist verdächtig!
Also auch ein Weihnachtsmann!
Und was ist denn mit seinen Gehilfen? Die stets im Hintergrund agierende Armada der helfenden Zwergenhände? Diese kleinen Gehilfen eignen sich doch perfekt für lauter krumme Sachen. Man weiss nicht mal wo deren versteckte Werkstatt liegt! Hat da wieder mal ein Geheimdienst schlampig gearbeitet?
Ojott, was braut sich da wieder alles zusammen? NSU, NSA, ISIS, Gema, BND, CIA, Mi5, Pekotza und wie sie alle heissen! Wie man sieht ist die Liste der Schauplätze gewaltig! Und dies ist nur ein kleiner Ausschnitt momentaner Bedrohungen. Immer deutlicher wird: Das Fest wird nie mehr zu dem, was es einmal war. Seinerzeit... Tja nun. Have a good time!
Hallo, es gibt den neuen Countdown! Irgendwann Sylvester!


  • ;
    längster Tag: 21 Juni 2017 / 00:00 Uhr

    Die Welt 2017.
    Whistleblower
    contra Ausbeutung?
    Zero Verstand?
    Wählt Frieden, Abgründe kommen sowieso! Bereit sein im Hier und Jetzt.

  • Part of ozocomx Bild

    Pure Panic Bild
  • Hier steigert sich die eigentlich banale Frage: Sind wir in der Lage die Wirren der Zeit zu erkennen, oder nicht?

    Woran erkennt man denn das der Weihnachtsmann echt ist und kein Fanatiker auf einer Mission?
    Sollte man ihn fragen? Oder am Barte zupfen? Gibt es da schon Erfahrungen?

This is OZOCOMX.DE with the Breaking News! Europa versinkt wieder im Morast! Geistige Leere erobert Parlamente. Europaweite Differenzen verwässern Freudenfeste!
Some STOCK NEWS: Dem Euro schwinden die Sinne! Commerzpank 82.5(-7.5), VeW 12.9(-22.4), Geegle 389.9(+5.7), Lloylee 589.9 (+7.7), Sheng Lo 152.9(+17.7), ozocomx.de 2.9(+0.2)
Der Sport: Korruptionsaffäre ruiniert Spielermoral - Neue schwarze Kassen doch schon voreilig geleert? Olympia verlässt Doitsland für immer?
Wetter: Schwere Sloganschauer an der Küste! Dunstglocken bedrohen Ballungszentren! Sonnenuntergänge hinter Smogschwaden. Abends sind immer wieder schwere Klischeeunwetter zu erwarten! Bei MEDIEN gilt allgemein: Steigerung der plumpen, medialen Manipulationsversuche der öffentlichen Meinung sind zu erwarten! Vorsicht! This service by ozocomx.de 2015 off-ticker