: ozocomx webVision 2015 :
Ihr Klickwunsch wurde ausgeführt!
Der von ihnen sehnlichst erwünschte, versteckte Text, wird hiermit angezeigt.
Es sind Unkosten entstanden! Von ihrem Konto wurden € 4,00 abgebucht!
Danke! Klicken sie gerne wieder einmal!

Der Text: Es befindet sich leider kein weiterer Text im Text!
-- Text Ende --
Zum Beenden des Abkassier- und Anzeigevorganges Klickbereich erneut anklicken! Kost' nix!

        ozocomx webVision 'Sonnige' Reisen


  webVisions Lesespass / Playground - die Festtagsseite . . . this from Osterhasi

    Parardox-ity now!

 

ads

8-ung! Beim Surfen auf Klippen achten!

Herrlich, Sie haben mal wieder hergefunden! Wunderbar! Grad noch rechtzeitig, möchte man sagen, denn alles geht den Bach hinunter. Doch stimmt das so? Staatsgewalt geht vom Volke aus. Aber wo geht sie hin? Hier versuchen wir erneut ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Nach längeren Expeditionen in die nur mässig erforschten Regionen des Bewusstseins haben wir uns daran gemacht die Resultate unserer Forschungen letztlich doch scheibchenweise offenzulegen.

 

  WAHR   Derweil Sie sich also surfend den Tag bunt gestalten, zerplatzen anderweilig Träume und Hoffnungen wie Seifenblasen. Uns ist bei unseren Studien besonders aufgefallen: selbst hier in einem entwickelten Land mit relativer Wirtschaftskraft, breitet sich das Elend auf breiter Front aus. Die Menschen verhalten sich insgesamt enthemmter, gröber, gieriger. Entmenschlichung breitet sich aus. Warum dies so ist, könnten Sie hier, beim Weiterlesen dieser nicht stringenten, leicht desolaten und morbiden Abhandlung sicherlich selbst bald erkennen.

 

  WERBUNG  

adsHallo Ooops hier gibt es kaum aufdringliche Werbung - es sei denn Sie erkennen in dieser Testinstallation unser wahres Anliegen: Werbung für uns - ozocomx.de zu betreiben. Wir realisieren spontan und atemlos Webvisionen -installationen und mehr, z.B. kreatives ReDesign, Texterfassung, Idee, Konzept. Über Ozocomx WebVision hier mehr.
Unser spezieller Service hier: Die drei Zustände der Realität, der unverwechselbaren Beiträge:
  WAHR   oder   UNWAHR   oder   WERBUNG zumeist dementsprechend gekennzeichnet! Und das Ganze natürlich grottig textlastig! Eindeutig zum Vorteil der Lesehungrigen, sollte es die noch geben. Aber: wie schon woanders angedeutet: Das Team arbeitet schon an einer nur aus Bildern bestehenden Volks-Version! Ade Buchstabensalat!
Picture it! See it! Get it all!

 

Dieselbe alte Lei(t)er?

  WAHR   Sind wird alle schutzlos dem grausigen Bösen ausgeliefert? Überall dieselbe alte Lei(t)er. Alles ist im Geiste schon wunnebar vorbereitet. Erst recht zu Festtagen! Das Wasser könnte schon im Munde zusammenlaufen. Im Warten auf den Startschuss zum ganz großen Gelage kommt der Verstand ins rotieren. So wie es immer gefeiert wurde - das Fest der Feste! Oft sogar allzu feste. Heutzutage geht's wohl nur noch mit feste druff!



adsWir haben grade dieses Bild erfunden, was eindeutig darauf verweist dass wenn kein Frosch und schon gar keine Lady die Leiter erklimmen will, das Wetter mit Sicherheit im Keller bleiben wird. Doch was sucht das Wetter im Keller? Wir kennen die Antworten und werden diese alsbald nennen. Winterklamotten sollten eingemottet aber auf keinen Fall entsorgt werden. Die Welt in der wir leben ist stets für Überraschungen gut! Sind Sie darauf vorbereitet?
  UNWAHR   Es könnte uns ein ewiger Frühling drohen - Ojott! Was hat das alles zu bedeuten? Und dann all die anderen Bedrohungen unserer Zeit! Man kann doch nicht Festtage ausfallen lassen! Soweit kommt es noch. Gerade jetzt, wo die Tage, und erst recht die Jahre immer kürzer erscheinen. Ist dies nicht ein Zeichen dafür dass wir an Geschwindigkeit zulegen? Also ein Ernst zu nehmendes Anzeichen dafür - alles wird immer schneller? Kann so auch alles noch schneller vergehen? Rätsel über Rätsel tun sich erneut auf. Noch sind es Rätsel, doch bald wird aus ihnen Wirklichkeit.

Weiterlesen?

Noch 'ne alte Leier?

  UNWAHR   Kann man auch ohne Schnee rodeln? Sicherlich! Man muss sich einfach darauf einlassen, konzentrieren, dann schwebt der olle Schlitten auch schon eine Handbreit über dem Boden, ab geht es sodann: ads Alles erscheint, ja ist möglich, wenn man es nur will! Man muss es also versuchen, auf Teufel komm raus. So ist's, so war's, und es wird wohl immer so sein.


  WERBUNG   Abonnieren sie doch einfach den ozocomx 'Ratgräber' und lesen sie die kreativen Lösungen!
Spenden für unsere umfangreichen Bemühungen Licht ins Dunkle zu bringen, nehmen wir gerne entgegen. Spender erfreut das Gratis-Abo!
Unser immerwährendes Motto:
'ozocomx - nur im Abo erträglich'!

 

  UNWAHR   Dieses Jahr müsste man wohl wieder ganz allgemein den Vollbartträgern misstrauen - es könnte ja ein Irrer unter ihnen sein. Anstatt feine Gaben im Sack hat er dann irgendein teuflisches Zeug dabei. Der Weihnachtsmann als Terrorbotenboy? Noch mit einem Engel? Was für eine Leier! Ojott ojott, was ist geschehen? Dann doch lieber auf den Schlitten und hinab... ;-)

Weitere Informationen später hier

 

Es werde Licht

  WAHR   Also, all die Verrückten, die zu den versprochenen Jungfrauen streben! Das ist doch eindeutig Wahnsinn! Es gibt den kommenden Feiertagen zwar ein klitzekleinwenig mehr Brisanz! Sowas gehört dazu! An Ballungsorten könnten überall, speziell aber hinter jeder Ecke, Gefahren drohen! Und wir werden das beklemmende Gefühl nicht los: selbst in einer provinziellen Abgeschiedenheit könnte man noch was abbekommen. Musste es nun soweit kommen?
  UNWAHR   Liegt es gar in der Natur der Sache an sich? Oder liegt es im Trend? Fordert dies gar der (aha) böse Zeitgeist? Da haben wir es schon! Der böse Zeitgeist wird es also sein! Selbst die Alt-alt-alt-Vorderen konnten nichts dagegen unternehmen! Nichts geht an einem vorbei, wir befinden uns wieder einmal mitten im Gemenge, voila as times flow...
Evolution eben! Guten Morgen Bürgerchen, alles fließt.

 

ads Spatzen pfeifen

 

Donnerwetter

  WAHR  Was auch immer Sie suchen - werden Sie es im Internet finden? Denkanstöße sicherlich. Ekelhaftes, Dummes mit Sicherheit auch. Echtes Wissen, Fakten neben Halbwahrheiten, Verirrungen und Verwirrendes zu Hauf. Ein realer Vorteil ist jederzeit und von überall auf dieses Angebot zugreifen zu können. Man muss allerdings immer auf der Hut sein, denn wer allzu blind vertraut, nicht genau weißwas er sucht und alles glaubt, was er findet muss Lehrgeld zahlen und kann schnell an Desinformation ersticken.
Eine Frage schwebt wie ein modernes Damoklesschwert allerdings über allem: wie wird es damit weitergehen? Big Brother sitzt ja schon jetzt in jedem Online Rechner, von den Smartphones mal ganz zu schweigen. Na dann mal Guten Tag / Nacht!

 

Nochmehr Geleier?

  WAHR   überall Gegensätze - Unvereinbare noch dazu! Was kann man tun?

Musik kann dazu beitragen Welten näher zu bringen. Gefühle erkennen, weiterzudenken, Fremdes erfahren, Welten erleben. Allgemein ein wenig Demut wäre auch nicht schlecht.

 

 

  WERBUNG  
Ozocomx.de vermittelt / realisiert auch Web- und Printdesign. Kreativ, lustvoll, opulent oder auch simpel. (Fast) alles ist machbar. Welcome!
 Designmonster

Regelwerk als Kegelwerk

  WAHR   Wir müssen uns nun in aller Bescheidenheit zu einem frustrierenden Zwischenergebnis unserer Forschungen durchringen. Wir stellen fest dass weltweit die Organisation von Handel und Wandel in ein Experimentierstadium eingetreten ist. Das geordnete Chaos droht die Kontrolle zu übernehmen. Oder hat sie schon zu großem Teil übernommen. Die dynamische Steigerung von Anforderungen an die Umwelt, die wuchernde Restbevölkerung, ja, an das gesamte Biotop, stehen weiterhin zur Debatte und müssten zügig abgearbeitet werden!
  UNWAHR   Man hofft wohl ganz allgemein das das Kapital es schon richten wird, oder aber die Zeit, doch ist das reell? Wir können dem keinesfalls zustimmen, da die Zeit gewissermassen schneller wird und uns so fern geglaubte Ereignisse nun schon zur Lebenszeit erreichen dürften! Denn es brodelt an allen Ecken und Enden des uns bekannten (kleinen) Universums.

 

Die Clansuppe

ads UNWAHR   Hat man sich erst mit einem gut gelaunt und gut geölten System arrangiert stehen dem Individuum viele Wege offen. Sollte man zu diesem Zeitpunkt keine Bedenken mehr haben Hindernisse wegzufegen - super. Alles was allen Ernstes der eigenen Verwirklichung im Wege stehen kann, muss also weg. Man begibt sich so unweigerlich in einen privaten Kriegsschauplatz. Karrierestreben, Berufsaufstieg, Wohlstandsversprechen sei Dank. Dorthin also wo alle Mittel recht sind. Wow! Klingt für uns ein wenig nach geplantem, wohlgeformtem Terror! Ok, reine Ansichtssache eben, jodoch nicht ohne Folgen.

 

  WAHR   Moralisierende Elemente in der Gesellschaft überdecken die wahren Wunden des Daseins mit traumhaften Visionen. Es wird bunter. Im derzeitigen katholischen so genannten Heiligen Jahr soll man zum Beispiel durch die in Bischofskirchen ansonsten verschlossene Heilige Pforte hindurchgehen, mit dem Resultat der Vergebung aller bisherigen Sünden.
  UNWAHR   Is ja toll! Und wenn man nochmal rückwärts durchwandert gibt es Vergebung für alle noch zu begehenden Sünden dazu. Wow! Die wissen wie's geht! Wieder einmal der berühmte (berüchtigte?) ewige Kreislauf?
Tja nun, Religion ordnent, bringt Strukturen ins Chaos. Aber, gehts auch ohne?

 

  UNWAHR   Nun stellt sich die Frage: wie kommt ein Mensch aus seiner Denkschleife? Diese dunklen Ecken des Seins zu beleuchten haben uns Autoren fast um den (Rest)-Verstand gebracht. Ein Entwirren des derzeitigen global- geistigen Verflechtungsmachwerkes erscheint schier unmöglich. Man kann auch nicht einfach mit tabula rasa und von vorne ganz neu anfangen. Also wird man sicherlich bald spannenden Ereignissen ins Auge sehen dürfen. Denn das alles so wie bisher weitergehen wird erscheint irreal, ja, naiv.
  WAHR  Nüchtern gesehen geben gewisse Naturkatastrophen den Menschen in der Zerstörung auch die Hoffnung auf einen Neubeginn - wie auch immer und für wen auch immer. Es scheint - nur den Glücklichen schlägt dann die Stunde! Doch man sollte auch auf der richtigen Seite stehen. Geht das wirklich? Wird das reichen? Was ist die richtige Seite? Das entscheidet erstmal jeder für sich, solange er/sie es noch kann.

 

  WERBUNG  

Aber wer ist dann der Glückliche? Lose zur vorbeugenden Ziehung der dann hoffentlich glücklichen Gewinner/in bekommen sie von uns GRATIS wenn sie unverzüglich ein Abo abschliessen! Ein Restkontingent an Losen ist noch vorhanden! Nicht zögern! Es lockt das Glück, die Ewigkeit im Glückskeks.

Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Warum ist er nicht da geblieben?
M. Beltz

 

  WERBUNG  

Die spannenden Fragen und die mitunter diffusen möglichen Antworten über das Wesen und Treiben des Phänomens Zeitgeist finden sie im neuen, ultimativen ozocomx 'Ratgräber'!
Spenden auch sie für unsere umfangreichen Bemühungen Licht ins Dunkle zu bringen. Sachspenden angenehm! Spender erfreut das Gratis-Abo!
Unser Motto: 'ozocomx - nur im Abo erträglich'!

 

Ohno. Noch 'ne Anzeige:

Was mehr?

  WAHR   Gibt es mehr? Gibt es die Sicherheit? Sicherlich nicht! Die gefühlte Ordnung schein erkältet zu sein. Sie wirkt und handelt wie ein schwer verschnupftes Individuum. Im Übereifer werden Grenzen überschritten, im Unvermögen Unbeteiligte geopfert. Es wird eingeteilt zwischen Erwünschten, Unerwünschten und Drittklassigen, also absolut Unerwünschten. Die Gesellschaft will es ordentlich machen. Was heult ist nur der Wind, und, ja, die paar anderen.

 

Sicherlich. Es ist alles äusserst verzwickt. Es werden zwar etliche Milliarden überallhin verschoben. Hilft es wirklich den Bedürftigen, oder ölt es nur die alten Mechanismen?

 

  UNWAHR?   Ja, es entwickelt sich einiges. Hierzulande schreitet die Armut voran. Es ist schon erbärmlich mit anzusehen wie unter diesen Bedingungen die Bevölkerung indirekt verheizt, ja, aufeinandergehetzt wird. Gefangen im Mediazeitalter, gefangen in der Massenmanipulation.
"Gleiten wir langsam aber sicher in ein Zeitalter der erweiterten, kultivierten Barbarei?"
Ja, Herr Direktor, es scheint tatsächlich so zu sein! "Mal wieder Abseits der Vernunft - beyond wisdom also?"   Yes, Sir!

 

  WERBUNG  
Lesen sie die ultimativen Lösungen in ozocomx 'Ratgräber'
Unser Motto: 'ozocomx - nur im Abo erträglich'!

 

Nikolausi schon da?

  WAHR   Klar! Alles da! Überall sieht man die Vorreiter aus dem Morgenlande! Ob sie denn die erwünschte frohe Kunde bringen, ist aber zweifelhaft. Sie bringen kein Ambrosia, keinen Weihrauch oder sonstwas aus ihren Königreichen. Sie bringen uns rechtzeitig zu unseren Feiertagen die Kunde von Vertreibung, Tod und Elend. Sie zeigen uns wie Menschen aus kriegsgeschüttelten Regionen bereit sind alles dafür zu geben ein normales, friedfertiges Leben führen zu können. Menschlichkeit - das Mass aller Dinge? Es wird sich im weiteren Verlauf der momentanen Entwicklungen schon zeigen, in wie fern unsere 'kultivierte' Gesellschaft in der Lage ist dies zu managen. Ach ja, wie ging das noch: Christentum und Nächstenliebe? Hier im Ländle scheiden sich da die Geister. Und, es kann schlimmer werden, das sollte ein jeder wissen. Ihr Einsatz, ihre Stimme ist entscheidend. Seien Sie mutig. Bleiben Sie im Urteil fair! Ansonsten: Würg, Kotz ...

Alle lieben Festtage!

ads

  UNWAHR  Na logo! Ist doch auch schön wenn alle zur fast gleichen Zeit friedlich werden! Man sollte nur alle Kontakte zu Medien unterlassen, denn es gibt ja laufend irgendeine katastrophale Nachricht, weshalb der Braten im Schlund schon steckenbleiben könnte. Ich hoffe nun nicht und werde deshalb schon vorher 'ne Flasche Schampus köpfen müssen!
Prosit! Prieka! Cheers! Greetz all!

Erstmal geht es hier nur nach oben oder dieses Bild ansehen!
Dies nur gut mit modernem Browser! Klar doch!
Hier geht es zum wunnebaren jährlichen Countdown! Yeah!

© ozocomx prodaktschn 2015 – Layout partly based on YAML - ozo Kontakt + Impressum: info(et)ozocomx(punkt)de - Contributions: see our Impressum page

 Terror - the last error

Staatsgewalt geht vom Volke aus. Aber wo geht sie hin?